Startseite
    Steffi über Ina
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dolce-bunnys

Gratis bloggen bei
myblog.de





PARTY-ALARM

Samstag Abend 22 h = wir sind heiß.....

nach drei stunden hardcore shopping haben wir es endlich geschafft unser outfit zusammen zustellen. minirock, highheels und corsage....was will MANN mehr?!?!

die angeblich so heißen typen, die wir daten wollten, haben kurzfristig einige pubertäre probleme bekommen  und konnten somit leider nicht erscheinen!

was heißt das für uns!?!

Wir wollen doch nur spielen!

bis dahin

die DOLCE Bunnys

25.11.06 22:08


HI Babe!

Lange nichts mehr geschrieben.....

Samstag war echt geil, hatten richtig spaß, oder?! Die Spinner die uns sitzen lassen haben, kann man wohl in die Pfeife rauchen! Wer lässt uns denn bitte sitzen?!  Nicht mit uns.....

Aber Christoph und Philipp haben ja auch gereicht! und lecker haben sie auch noch geschmeckt! Meinst du wir sollten sie nicht länger zappeln lassen und uns nach der heißen nacht bei ihnen melden? Machen wir morgen geimeinsam, okay?!

Jetzt bist du wieder dran, Süßes Bunny! Lieb dich meine Beste!

 Knutsch dich (und Philipp und Christoph)

 

Drück dich!

Ciao Bella!

dein anderes Dolce-Bunny

29.11.06 19:34


Hey meine Süße!

Wir haben wirklich schon total lange nichts mehr geschrieben...  ´

Samstag Abend war wirklich der Knaller!!! Ich sag nur: Rock this party....  Man, hatten wir Spaß. Und dann noch der süße Justin Timberlake - Verschnitt.

Morgen müssen wir uns aber wirklich mal bei Christoph und Philipp melden. Da fällt mir gerade ein, wir könnten die ja mitnehmen zur Party von Dennis. Oder was meinst du?

Was hast du heute eigentlich so schönes gemacht? Haben ja leider nur kurz gesprochen... Ich war vorhin mit "na, du weisst schon wer" auf dem Weihnachtsmarkt. Jaja, der ist auch schon´n Süßen...

Was ist das Single-Leben geil und aufregend!!! Der Smiley sagt doch alles oder?

So, meine Liebe, now it´s your turn...

Freu mich schon auf morgen, wenn es wieder heisst ROCK THIS PARTY...

Lieb dich!!!! Dicken Knutscha, dein Steffi-Bunny

30.11.06 22:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung