Startseite
    Steffi über Ina
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dolce-bunnys

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halli-Hallo süßes Mädel.....

wie gehts dir? mir wieder besser....habe heute das ultimative NEUE mittel gegen schlechte laune gefunden........nein, nicht schuhe kaufen, viel viel besser.....man muss bei dem stürmischen wetter draußen einfach einen super heißen geilen BIKINI kaufen jetzt bin ich wieder glücklich und freu mich umso mehr auf unseren PARTY URLAUB im nächsten sommer! ich freu mcih schon.....

wie wird das nur werden?!? wenn wir hier schon so abgehen, wie wird das im sommer im urlaub wo uns NIEMAND kennt?!?! *riesigfreu* 

was machen wir denn morgen abend? gehen wir weg? oder machen wir nen jogging-hosen-abend? Gibts ne neue schnulze die wir mal durch heulen müssen? dann gucken wir natürlich ne dvd.:-)

so süße ich wünsch dir und deinem neuen mal nen schönen abend! der muss ja toll sein wenn du mich für ihn sitzen lässt...... aber ich weiß ja dass du nur spielen willst!!

LIEB DICH!!!!

deine heiße BIKINI Freundin

luv ya<3 

8.12.06 19:42


Hallo meine Süße,

wie gehts dir? Mir gehts soooooooo gut, vor allem nach unserem schönen Tag gestern... Einfach nur geil!

Morgen müssen wir mal unseren Urlaub buchen gehen, dass wird der mit Abstand geilste PARTY-URLAUB unseres Lebens!!!

Aber vorher müssen wir dann noch diverse Hardcore-Shopping-Touren machen... brauch auch noch so nen heißen Bikini wie du....  Der ist wirklich super sexy... und das obwohl du ihn ohne mich eingekauft hast...

Ich hab auch schon einen Tollen im Visir, muss ich dir unbedingt zeigen.

Was hälst du denn jetzt von meiner Idee mit dem Tattoo? Wär mal wieder was neues.

Du wirst nicht glauben wer mich heute Morgen angerufen hat, Philipp und er war fertig mit den Nerven, weil du dich nicht gemeldet hast. Und das seit unfassbaren 3 TAGEN... Hallo? Brich dem armen Kerl doch nicht das Herz...  

Tja, das Leben ist hart, wenn man so viele nette Typen hat...

Ich glaub ich ruf mal die Tage den Jens von gestern Abend zurück (heißt der Jens? )... Oh man, vielleicht sollten wir ihnen Nummern geben?

Jaja, wir wollen doch nur spielen...

So, zurück zum Wochenende. Nach Samstag (ich sag nur: DRESS TO IMPRESS) bin ich zumindest am Freitag für nen gemütlichen Jogging-Hosen-Abend oder? Vorher huschen wir noch schnell unter die Sonnenbank und dann ganz gemütlich... Ach, Christioph hat gefragt ob wir Sonntag mit ihm und Philipp schwimmen gehen wollen. Alternativ können wir auch bowlen gehen. Was meinst du? Obwohl deinen heißen Bikini können wir denen ja nicht voreinthalten. Müssen wir eben Samstag schon für mich einen shoppen gehen.

Du kannst mich ja mal nach der Arbeit anrufen, dann koch ich was leckeres?! Ja schon gut, welche Pizza willste?

So, mein süßes Bunny, viel Spaß noch auf der Arbeit!!! Ich denk an dich, freu mich schon auf dich!

Knutsch und lieb dich!!!!

Drück dich, meine Beste

dein Steffi-Bunny

14.12.06 12:54


hi babe....

 

wo bist du wenn man dich mal braucht?!...... habe scheiße gebaut.....wir waren doch gestern weg, richtig? und ich hab bei dir/ bei euch geschlafen richtig?... ich war ein wenig angetrunken, stimmts? als wir nach hause gekommen sind, bist du ins bett und ich nicht, war noch nicht müde genug...dann kam jens..... wusste gr nicht das er so einen geilen body hat...ich konnte nicht anders.... tut mir leid....was mach ich jetzt? bin heut morgen als ich neben ihm in seinem bett aufwachte direkt nach hause....aber das an was ich mich erinnern kann, und das ist hoffentlich alles,  war ziemlich gut...ich glaub ich werd gleich mal vorbei fahren... du bist ja bei deinen eltern hast du gesagt... wenn er da ist werd ich mit ihm sprechen... ich weiß ja nicht wie er die ganze sache sieht! also ich fands geil und wäre nicht abgeneigt wenn es nochmal passieren würde! *rotwerd*

so süße, ich hoffe wir telefonieren heut noch, sonst komm ich um vor geilheit.:D

lieb dich voll

deine Beste 

27.12.06 16:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung