Startseite
    Steffi über Ina
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dolce-bunnys

Gratis bloggen bei
myblog.de





HI Babe!

Lange nichts mehr geschrieben.....

Samstag war echt geil, hatten richtig spaß, oder?! Die Spinner die uns sitzen lassen haben, kann man wohl in die Pfeife rauchen! Wer lässt uns denn bitte sitzen?!  Nicht mit uns.....

Aber Christoph und Philipp haben ja auch gereicht! und lecker haben sie auch noch geschmeckt! Meinst du wir sollten sie nicht länger zappeln lassen und uns nach der heißen nacht bei ihnen melden? Machen wir morgen geimeinsam, okay?!

Jetzt bist du wieder dran, Süßes Bunny! Lieb dich meine Beste!

 Knutsch dich (und Philipp und Christoph)

 

Drück dich!

Ciao Bella!

dein anderes Dolce-Bunny

29.11.06 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung