Startseite
    Steffi über Ina
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dolce-bunnys

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo meine Süße,

wie gehts dir? Mir gehts soooooooo gut, vor allem nach unserem schönen Tag gestern... Einfach nur geil!

Morgen müssen wir mal unseren Urlaub buchen gehen, dass wird der mit Abstand geilste PARTY-URLAUB unseres Lebens!!!

Aber vorher müssen wir dann noch diverse Hardcore-Shopping-Touren machen... brauch auch noch so nen heißen Bikini wie du....  Der ist wirklich super sexy... und das obwohl du ihn ohne mich eingekauft hast...

Ich hab auch schon einen Tollen im Visir, muss ich dir unbedingt zeigen.

Was hälst du denn jetzt von meiner Idee mit dem Tattoo? Wär mal wieder was neues.

Du wirst nicht glauben wer mich heute Morgen angerufen hat, Philipp und er war fertig mit den Nerven, weil du dich nicht gemeldet hast. Und das seit unfassbaren 3 TAGEN... Hallo? Brich dem armen Kerl doch nicht das Herz...  

Tja, das Leben ist hart, wenn man so viele nette Typen hat...

Ich glaub ich ruf mal die Tage den Jens von gestern Abend zurück (heißt der Jens? )... Oh man, vielleicht sollten wir ihnen Nummern geben?

Jaja, wir wollen doch nur spielen...

So, zurück zum Wochenende. Nach Samstag (ich sag nur: DRESS TO IMPRESS) bin ich zumindest am Freitag für nen gemütlichen Jogging-Hosen-Abend oder? Vorher huschen wir noch schnell unter die Sonnenbank und dann ganz gemütlich... Ach, Christioph hat gefragt ob wir Sonntag mit ihm und Philipp schwimmen gehen wollen. Alternativ können wir auch bowlen gehen. Was meinst du? Obwohl deinen heißen Bikini können wir denen ja nicht voreinthalten. Müssen wir eben Samstag schon für mich einen shoppen gehen.

Du kannst mich ja mal nach der Arbeit anrufen, dann koch ich was leckeres?! Ja schon gut, welche Pizza willste?

So, mein süßes Bunny, viel Spaß noch auf der Arbeit!!! Ich denk an dich, freu mich schon auf dich!

Knutsch und lieb dich!!!!

Drück dich, meine Beste

dein Steffi-Bunny

14.12.06 12:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung