Startseite
    Steffi über Ina
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dolce-bunnys

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi babe....

 

wo bist du wenn man dich mal braucht?!...... habe scheiße gebaut.....wir waren doch gestern weg, richtig? und ich hab bei dir/ bei euch geschlafen richtig?... ich war ein wenig angetrunken, stimmts? als wir nach hause gekommen sind, bist du ins bett und ich nicht, war noch nicht müde genug...dann kam jens..... wusste gr nicht das er so einen geilen body hat...ich konnte nicht anders.... tut mir leid....was mach ich jetzt? bin heut morgen als ich neben ihm in seinem bett aufwachte direkt nach hause....aber das an was ich mich erinnern kann, und das ist hoffentlich alles,  war ziemlich gut...ich glaub ich werd gleich mal vorbei fahren... du bist ja bei deinen eltern hast du gesagt... wenn er da ist werd ich mit ihm sprechen... ich weiß ja nicht wie er die ganze sache sieht! also ich fands geil und wäre nicht abgeneigt wenn es nochmal passieren würde! *rotwerd*

so süße, ich hoffe wir telefonieren heut noch, sonst komm ich um vor geilheit.:D

lieb dich voll

deine Beste 

27.12.06 16:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung